Kunst- & Theaterwerkstatt Kleinmachnow
6 Jahre
Workshops in der Kunst- und Theaterwerkstatt in Kleinmachnow
Kursangebot von Judith Wermelskirch
Improvisationstheater mit Judith Wermelskirch
Kunst mit Judith Wermelskirch-Wieland
Galerie der kleinen und großen Künstler
Judith Wermelskirch-Wieland
Kontakt zu Judith Wermelskrich-Wieland



 

 

J. Wermelskirch-W.


  • Judith Wermelskirch-Wieland, Jahrgang 1964, geboren in Marburg a.d. Lahn
  • freischaffende Architektin
  • lebt und arbeitet in Kleinmachnow

 

Seit über zwanzig Jahren befasse ich mich mit den Ausdrucksmöglichkeiten der Zeichnung, der Malerei und der kreativen Gestaltung. Improvisation ist dabei der Mittelpunkt meiner Arbeit; mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

In Arbeitsgemeinschaften "Kreatives Gestalten" und "Improvisationstheater" unterliegt mir die Leitung und Betreuung z.B. an der Steinweg Grundschule.


Seit 2006 absolviere ich ein berufsbegleitendes Studium an der UdK in Berlin zur "Theaterpädagogik, Darstellendes Spiel".

2008 Eröffnung der Kunst-& Theaterwerkstatt in Kleinmachnow

 
 

 

 

 



EUROPÄISCHE UNION

Diese Website wird mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds gefördert.


© Design by k&k consulting gmbh