Kunst- & Theaterwerkstatt Kleinmachnow
6 Jahre
Workshops in der Kunst- und Theaterwerkstatt in Kleinmachnow
Kursangebot von Judith Wermelskirch
Improvisationstheater mit Judith Wermelskirch
Kunst mit Judith Wermelskirch-Wieland
Galerie der kleinen und großen Künstler
Judith Wermelskirch-Wieland
Kontakt zu Judith Wermelskrich-Wieland



 

 

Kunst


"Die Kunst ist im Kind, ein Erwachsener kann ihm solche nicht aufdrängen, überstülpen, oder erklären."

(Keith Johnstone)


Es geht mir nicht um die Produktion vorzeigbarer Ergebnisse, sondern um die Entfesselung der jedem innewohnenden kreativen Energien. Dann kommen das Kennenlernen verschiedener Techniken, Ausprobieren und Übung dazu.

Im Vordergrund steht der Spaß!

Ich stelle meine Erfahrungen und mein technisches Können zur Verfügung, aber ich zwinge sie niemandem auf. Jeder Mensch hat eine eigene, ganz persönliche Art, sich auszudrücken.

Ich ermutige jeden dazu, diese auch zu zeigen!

So vergleiche oder bewerte ich keine Arbeiten und unterscheide mich dadurch ganz eindeutig vom herkömmlichen Kunstunterricht in der Schule. Dort verlieren Kinder eher den Mut, ihren eigenen Ausdruck zu erforschen und zu finden.

Unter Leistungsdruck, Anspannung und Angst verlieren wir den Zugang zu unserer Intuition und unserer Kreativität. Ich möchte mit meiner Arbeit dieser wachsenden Tendenz in unserem Alltag etwas entgegensetzen.

Jeder Mensch braucht Zeit und Raum für sich selbst.

Kreativität entspringt aus der Ruhe in der eigenen Mitte!

Zeichnen und Malen spricht all unsere Sinne an. Es wirkt auf wunderbare Weise entspannend. Wir verbinden uns unmerklich wieder mit uns selbst.

Ich arbeite in erster Linie mit Kindern und Jugendlichen. Außerdem biete ich regelmäßig Workshops auch für Erwachsene an. Bitte beachten Sie hierzu die aktuellen Veranstaltungshinweise.


 
 

 

 

 

 

 



EUROPÄISCHE UNION

Diese Website wird mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds gefördert.


© Design by k&k consulting gmbh